Elharter 11 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hy, HILFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeee Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Hab mich soeben von meinem Win2k3 Server, der an einem Knotenpunkt steht ausgesperrt und komm nun das ganze WE nicht mehr drauf.... Was ich gemacht habe: Habe VPN Server am Win2k3 laufen, bin mit Client verbunden....->192.168.0.81 Habe in den Routing nud RAS Einstellungen, im NAT, eingestellt das alle Remotedesktop-Anfragen auf die 192.168.0.81 weitergeroutet werden sollen, und jetzt komm ich nicht mehr mit RD auf den Server sondern immer nur auf den Client-PC... ARGGLL !!! Ausgesperrt ! Was kann man tun? Irgendwie muss ich doch das RAS Service beenden können oder doch auf die Maschine connecten können oder? hilfe ;( bin verzweifelt.... lg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
x86-64 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 auf dem pc die mmc für den server installieren und per mmc eine konsole basetlen und dann auf den server verbinden und änderungen rückgängig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Deinen Tastatur klemmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 x86 kannst du das vl ein wenig erläutern? Hab gegoogled aber nichts passendens gefunden, habe das mit MMC noch nie gemacht. danke mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hab jetzt mal versucht mich per MMC über das Dienste Snapin zu verbinden...... Er meint: Auf dem Server ist kein RPC Server verfügbar !?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.