Gast freak Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 hei leute. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe bei mir Opera installiert, wenn ich meine Mails anschauen will. dann kommt immer die Fehler meldung "Ihr Session-Cookie ist ungültig. (57) " nach dem einloggen. Ich habe schon alles Probiert um die cookis zu löschen aber es klapt nie. Ein anderes Problem ist, dass es so aussieht, als würden frames in frames nicht angezeigt werden können, gibts dafür einen Patch? Danke für eure baldige Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Welche Opera Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
N.R.Gunne 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 ... und zu welchem Mail-Dienstanbieter willst du dich connecten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gorbulas 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Es gibt für die aktuelle Opera Version einen Patch, installier ihn doch mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Grad mal auf der Site von PC-Welt nachgeguckt, es gibt jetzt Opera in der Version 7.01 wo viele Lücken geschlossen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Danke. ich habe die version 7.0 herunter geladen aber beim aufstarten kommt version 6.0.5. also vermute ich diese version. es währe bluemail.ch. Ein anderes problem ist das frame in frame, das macht mir bessonders bei euser internen homepage zu schaffe. kennt ihr gerade ein direkt link zu diesem patch? Danke für eure unterstüzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Opera gibts nur in English, wenn man die Version 7.01 haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flaemmli 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Dies hat mit der Sicherheitseinstellung des Browsers zu tun. Internet->Datenschutz->Erweitert. Hier können Sie die Sicherheitsstufe definieren. Sie können mittels Schieberegler die Sicherheitsstufe anpassen oder Sie setzten das ausser Betrieb und definieren unter "Erweiterte Datenschutzeinstellungen" ihre Vorgehensweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.