-=CSKilla=- 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo! Ich hätte da 2 Livevideos (1x MPG und 1x AVI). Aus denen möchte ich nur die Tonspur haben. Kann ich das irgendwie machen, ohne den Sound extra aufzunehmen. Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo!Ich hätte da 2 Livevideos (1x MPG und 1x AVI). Aus denen möchte ich nur die Tonspur haben. Kann ich das irgendwie machen, ohne den Sound extra aufzunehmen. Gruss, Andreas Hallo, aus AVI heraus ist dies definitiv kein Problem. Einfach mit einem Videoschnittprogramm (gibt es auch kostenlos, einfach mal googln) das AVI importieren, Bild und Tonspur voneinander trennen, Ton seperat abspeichern und fertig. Wenn es sich bei MPG um MPG2 (DVD) handelt, dann kannst DU das mit BeSweet erreichen. Gibt es kostenlos im Netz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.