lolator 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hi, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.Da ich schon seit ein paar Tagen keine Lösung finden kann. Also ich habe folgendes Problem: Hab mir das neue aldi Notebook gekauft, mit der vorinstallierten XP Home edition lief die karte einwandfrei. Nachdem ich allerdings meine XP Prof installiert hatte, sagte mir das programm das mitgeliefert wurde, das kein TV-Tunergerät vorhanden sei. An der Karte liegts nicht da ich sie bereits in einem anderen Notebook auf dem die Home noch läuft getestet habe. Ich würds gerne mal mit einem anderen Programm versuchen, hab aber bisher noch kein Programm gefunden das dvb-t Kanäle findet. Vieleicht kenn ja jemand welche. Würd mich sehr über Antworten freuen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ernie04 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 hast du die treiber korrekt installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lolator 10 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 das ist das was mich am meisten wundert. ich bekomme keine meldungen von wegen treiber installation fehlerhaft oder sonnst was die karte steht so wie sie soll unter den removeable devices. auch als ich die treiber installiert habe klappte alles ohne probleme. treiberverzeichniss abgegeben rechner hat sie erkannt und installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lolator 10 Geschrieben 3. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 also ich habe jetzt vor n msi packet auf der home auf der das prog läuft zu erstellen und dann in die prof zu intigrieren. jetzt die frage ist das überhaupt möglich oder giebt das probleme wegen den windows versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.