Gadget 37 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hi Leude, habt ihr heut schon auf die Loginseite von Gmail gschaut (http://www.gmail.com) die Uhr tickt und ich finds einfach geil nie wieder E-Mail-Speicherprobleme - schaut einfach mal selber nach. :D BTW: Falls irgendwer noch keinen Account haben sollte, einfach ne PN mit deiner E-Mail an mich dann bekommst du einen. Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 So noch zwei raus: Melmak69 ... Done X86-64 ...Done Gruß Kohn BTW: Die Exploreranbindung ist auch ne feine Sache http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=45067 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 also ich hab auch noch um die 100, also bei bedarf :) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Danke!!!! :D Bin ich schon drin oder was?? Oh, ich bin ja drin! Bis ein andermal. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hi Cat, hast du heut schon deinen verfügbaren Speicherplatz angeschaut :D Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 ja hab ich, kann ich auch gut gebrauchen, auch wenn ich eigentlich alles, was müll ist, lösche. Hab jeden tag um die 80 mails, da braucht man schon ne menge platz. :wink2: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Zählt google jetzt weiter hoch? bei mir liegt er schon über 2 Gig... (knapp)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 2. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Hi Trommeltier, dachte auch die hören bei 2 Gig auf - vielleicht gehts ja jetzt bis 2.5 oder sogar 3 naja da is es ja dann auch wirklich wurst. - Groß genug ist es momentan auf jedenfall noch. GMail selbst schreibt dazu, dass Sie soviel hergeben wie Sie können: G is for growthStorage is an important part of email, but that doesn't mean you should have to worry about it. To celebrate our one-year birthday, we're giving everyone one more gigabyte. But why stop the party there? Our plan is to continue growing your storage beyond 2GBs by giving you more space as we are able. We know that email will only become more important in people's lives, and we want Gmail to keep up with our users and their needs. From Gmail, you can expect more. Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Ich dachte eigentlich das geht bis auf 2 Gig hoch und alles darüber hinaus ist ein Aprilscherz. Weil da unten ja drunter stand, daß google "good jokes" liebt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 So is noch einer raus. TRFxFrog ...Done @Trommeltier Die Grafik war wohl ein Aprilscherz. Wo sie aufgezeichnet hatten, dass sie irgendwo in der Mitte zwischen Unendlich und 1 Gigabyte aufhören. Hier gibts mehr Info: http://www.golem.de/0504/37243.html Obwohl für E-Mails 2053 MB wohl nicht weit von unendlich weg ist - wenn man Text oder HTML-Mails ohne Anhänge verschickt/bekommt. Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 @ Kohn Danke Danke Danke ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 3. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 maxi66 ... Done. Lange wird die Beta - Phase glaube ich eh nicht mehr dauern dann kann jeder einen haben ohne irgendwelche Einladungen. Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxi66 10 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 yo, danke ging ja sehr schnell... :) bis dann, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.