herrmannfrn 10 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Hallo zusammen, ich hab hier so ein kleines Problem, dass langsam ziemlich ärgerlich wird. Ich hab ein XP Prof Rechner, Mitglied der Domäne. Bei diesen kackt ständig der Explorer ab. z.b Datei speichern --> suche nach dem speicherort --> nix geht mehr --> alle Icons und Taskleiste verschwinden und dann is a wieder da. oder Beim öffnen des Explorers das selbe Problem. Ist aber net immer. Für Eure Antworten Danke ich Euch. mfg herrmannfrn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oli 10 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Hi herrmannfrn, Bekommst du eine Fehlermeldung ?? Steht was im Ereignisprotokoll ?? Welches ServicePack ist Installiert ?? Besteht das Problem schon länger ?? Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
herrmannfrn 10 Geschrieben 2. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Hallo Oli, zu Deinen Fragen Bekommst du eine Fehlermeldung ?? -- Nein, hängt sich nur auf und nichts geht im Explorerfenster mehr -- Steht was im Ereignisprotokoll ?? -- nichts auffälliges -- Welches ServicePack ist Installiert ?? --SP1-- Besteht das Problem schon länger ?? --Seit kurzem, könnte aber jetzt nicht auf anhieb sagen, dass ein neues Programm daran schuld wäre. wurde die letzte Zeit eigentlich nichts neues Installiert. -- mfg herrmannfrn Zitieren Link zu diesem Kommentar
herrmannfrn 10 Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo zusammen, also das Problem besteht weiterhin. Habe nun eine Meldung in der Ereignisanzeige. " Die Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe neu gestartet." Ereigniskennung: 1002 Quelle: Winlogon Für Eure Antworten bin ich sehr Dankbar. mfg herrmannfrn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.