Velius 10 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Von wo versuchst du es denn? Einer WS? Hast du schon den UPN versucht, also "Benutzername"@"deinedomäne".com. Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 2. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 ich kann mich weder per teminalsitzung anmelden. noch per normaler domänen anmeldung. auch upn bringt nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Du hast noch nicht gesagt wie die DNS Einträge für diesen Server aussehen.... Sind die Einträge drin im _msdcs?? Sonst musst du dir noch diesn zu gemüte Führen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;241505 Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 3. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Vielen vielen dank für die hilfe. leider habe ich es nicht hinbekommen. ich habe jetzt da arbeiten erledigt werden müssen ein neues ad aufgesetzt. war zwar nervig alle user... anlegen, aber immernoch besser, als nicht weiterkommen. bin froh, dass mittlerweile so gut wie alles wieder funktioniert, und werde hoffentlich auch gegen 23 uhr feierabend machen können. beste grüße an alle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.