it-sys 10 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Hallo zuammen, ich habe in der letzten Kurs MS2178 besucht und will mich jetzt auf die Prüfung 070-291 vorbereiten. Könnt Ihr mir evtl. Tipp zu Literatur und evt. vorgehensweise geben? Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Boardsuche ist ein feines Mittel um ALLE nötigen Informationen zu bekommen. Sorry wenn ich das so schreibe, aber ziemlich viele Melden sich im Board an und stellen diese Frage als aller erstes. Will Sagen das Thema wurde schon sehr oft durchgekaut, gerade jetzt wo die Simulationsprüfung am Laufen sind. Nur nochmal im Schnelldurchgang DNS; DHCP; SUS; Active Directory; ... Aber auf DNS wird sehr herumgeritten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Technoman 10 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 kann dir 2 Bücher empfehlen : Original Microsoft Course 2183 .......gibts aber nicht einfach so zu kaufen nur an trainings Center. und Data Becker .. Das grosse buch zu Windows Server 2003 ... gibt füt 13 Euro bei Ebay... MFG technoman Zitieren Link zu diesem Kommentar
it-sys 10 Geschrieben 3. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Danke für den Buchtipp. Zur Zeit habe ich das grüne Buch für die 70-291 da Selbstudium da. Aber ich werde wohl kaum um den Kurs 2183 herum kommen. Da ich mit meinem letzten Schulungszentrum nicht sehr zufrieden war (Dozent im Stoff unsicher und konnte fragen nicht beantworten), hättet Ihr evlt. einen Info welche Schulungszentrem den Stoff gut vermitteln? Interessant ist allerdings der Bereich Dormund, Münster, Düsseldorf, und Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Hi, ich selber war bei Lanworks ! Ich hatte bei jedweder Frage immer einen Ansprechpartner. Hat viel Spaß dort gemacht. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hallo! Also ich war mal bei TraiCen in Münster. Das ist ein 1a Trainingscenter mit wirklich guten Dozenten. Ich habe dort mal ein Exchange Workshop besucht und muss sagen, daß die Organisation und das ganze Umfeld extraklasse sind. Der Dozent war sehr, sehr fit was Microsoft Backoffice anging und konnte jede Frage beantworten und die Themen leicht verständlich rüberbringen. Homepage: http://www.traicen.de. Das Center sitzt in Münster... Momentan mache ich alle Zertifizierungen bei der Prokoda in Köln. Auch eins ehr gutes Trainingscenter. Bin voll und ganz zufrieden. Homepage: http://www.prokoda.de. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuess2000 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Kurzer Vorschlag zu deiner Suche aus Essen : Schau mal bei der BOV vorbei. Gutes Center und eingetragenes VUE - Center für die Region Essen und Umgebung, sehr kompetente Dozenten in allen Bereichen.... Gruß aus Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar
it-sys 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Danke, für eure Hilfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.