Maverick1977 10 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Hallo! Folgendes Problem: Ich habe winXP und SPII. Einen Dell Laptop mit Dell Drucker. Der Drucker lief bisher immer tadellos. Nun kann ich AUS HEITEREM HIMMEL nicht mehr drucken. Ich habe den Drucker de- und neuinstalliert. Es kommt die Meldung, dass die Druckertreiberwarteschlange nicht gestartet werden kann. Unter Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/ rechts klicken auf Druckerwarteschlange konnte ich sie auch nicht starten. Es kommt die Meldung: "Der Dienst Druckerwarteschlange auf lokaler computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden." Googeln (Eingabe der Fehlermeldung) hat mich auch nicht weitergebracht. Kennt jemand das Problem?? Gruß! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Hallo, schau mal beim Dienst Druckerwarteschlange nach, von welchen anderen Diensten dieser abhängig ist und ob einer von denen gestört, nicht gestartet etc. ist! Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 2. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Danke Edgar. Problem gelöst. Habe im Reiter Abhängigkeiten die anderen Dienste gestartet und nun konnte ich auch wieder die Druckschlange starten. SUPER!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Gern geschehen und schönes Wochenende. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 2. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Dir auch ein schönes WE. Ich habe leider kein schönes... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Dir auch ein schönes WE. Ich habe leider kein schönes... Musst Du arbeiten, hast Du Stress? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.