rwvh-promo 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Warum finde ich in meinem Outlook-Adressbuch alle in meinen Kontakten aufgeführten Fax-Nummern? Wie kann ich das Programm so konfigurieren, dass Outlook an dieser Stelle ausschliesslich eMail-Adressen anzeigt? Greetz, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Eigentlich gar nicht! Wozu auch? Empfängereingabe passiert doch automatisch! Und in den Kontakten hast du ja die genaue EMail-Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rwvh-promo 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 wenn ich aus dem adressbuch die empfänger wählen möchte, sind die fax-nummern "im weg". durch die begrenzte breite des fensters lässt sich außerdem oft nicht sehen, ob jetzt fax oder eMail-adresse hinter dem eintrag stehen, da man nur die namen sieht. es wäre einfach sehr viel anwednerfreundlich, wenn man die fax-nummern rausschmeisst. es macht für mcih auch null sin,, dass diese überhaupt im adressbuch stehen. das adressbuch wird doch fast ausnahmslos zur auswahl von eMail-empfängern benutzt!? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.