bladel 10 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Also hab W2k3 als Router laufen, geht auch alles bis auf eine Sachen: Ich kann mit meinem Windows XP CLient nicht mehr auf externe FTP Server zugreifen (Webspace). Hab SP1 drauf und Sygate Firewall. Was muss ich noch einstellen? Ports seind bei der Firwall freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Hallo Bladel, von mir ein Willkommen am Board. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Hast du bedacht, dass bei FTP die Ports dynamisch zugewiesen werden? Es gibt auch zwei verschiedenene Modis: Passiv und Aktiv.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladel 10 Geschrieben 3. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Ah hatte 'Application Layer Gateway Service' bei Sygate geblockt, habs erlaubt und jetzt gehts wieder. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.