AWiles 10 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Hi, kann mir jemand sagen, die ich manuell einstellen kann, wo ein Programm beim Start auf dem Desktop geöffnet wird? Manche Progs speichern ja Größe und Position am Ende ab und starten dann beim nächsten Aufruf an der gleichen Stelle. Andere starten aber IMMER links oben. Und da ich meine Startleiste oben statt unten habe, ist dann immer der obere Teil des Programms durch die Taskleiste verdeckt, sodass ich es nur verschieden kann, wenn ich zuvor "Taskleiste fixieren" deaktiviert habe. Schrecklich!!! Hat jemand eine Lösung? Danke! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Von welchem Programm sprechen wir? Man kann als Programmierer festlegen wo sein Program auf den Bildschirm startet. Dann interessiert es das Programm nicht mehr die Bohne an welcher Stelle auf dem Desktop es geschlossen wurde. Es startet immer da wo sein Programmierer es angegeben hat. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.