Tom-Cat 10 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Tag zusammen. mein Exchange Server macht im moment so komische mucken. Er holt die eMails wohl richtig ab! nur wenn er sie zustellen will steht in der Ergebnissanzeige feolgender Fehler: Ein Empfänger wurde verarbeitet. Empfängerinformationen: NDR-Statuscode: 600 Fehlercode: 00002745 SMTP Antwort: SMTP Name: thomas.schulz@loponet.net SMTP Server: server2000.lnmrhwd.local kann mir da mal einer weiterhelfen ? ich bekomme keine Mails mehr in mein Postfach rein ! LG THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Hi. Deine Fehlermeldung weist aber Richtung POP3 Connector, und da dann in Richtung Empfängerrichtlinien oder globales Postfach. Verwendest du einen POP3 Connector ? Hast du noch andere Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom-Cat 10 Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hallo Günther ja ich verwende den Connector und nein keine weiteren Fehler mehr . nur das er was abholt (was auch passiert) und dann dieser Fehler. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.