biozorro 10 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Hallo Ich baue einen VPN Tunnel über ein IP-Cop Gateway im Büro auf. Durch eine Portweiterleitung (1723). Beim Arbeiten mit VNC bricht die Verbindung mit einem peer Fehler nach ca. 1 Minute ab. Der VPN Tunnel ist dann auch getrennt. Ohne VNC bleibt der Tunnel stabil aufgebaut. Über einen ISDN Tunnel klappt es auch hervorragend (da ist dann der IP-COP nicht dran beteiligt...). Fällt Euch etwas dazu ein??? Viele sonnige Grüsse aus Berlin BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Hallo, ich kann dir leider bei deinem aktuten Problem nicht direkt helfen. Bei meinen IP-COP Problemen war ich hier: http://www.ipcop-forum.de/forum/viewforum.php?f=31 immer gut aufgehoben. Aber im allgemeinen wären ein paar mehr Angaben auch schon ganz nett. IP-COP Version, VNC-Version, Art des VPN-Tunnels. Ich hoffe im IP-COP Forum findest du Antwort. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.