Jump to content

Media Player 10 startet nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Abend.

 

Seit letzter Woche habe ich das Problem, das sich mein Windows Media Player 10 nicht mehr öffnet. Die ganze Zeit leif es wunderbar. Auf meinem System

XP SP 1

P IV 2,6 Ghz

1024 MB RAM

Gdata Internet Security

Virengeprüft und sauber !

 

habe ich in letzter Zeit keinerlei Systemverändernde Installationen vorgenommen. Nur beim Start von Videosequenzen bringt mir das System "Interner Anwendungsfehler".

 

Auch wenn ich Versuche die Version vom Internet oder über ne PC-Zeitschrift CD zu reinstallaieren, erhalte ich die Meldung. "Das Setup des Meia Players konnte nicht durchgeführt werden. Führen Sie das Setup erneut aus."

 

Auch das sogenannte Rollback auf die Vorgängerversion,w elche ursprünglich installiert war geht nicht. "Das Rollback konnte nicht duirchgeführt werden!"

In einem Forum habe ich gelesen, das bei gleichem Fehler - erneut die jscript.dll und die vbscript.dll in der regsvr32 registriert werden muss. Hat zwar geklappt, aber trotzdem läßt sich der Player immer noch nicht öffnen.

 

Welche Möglichkeit bleibt denn nun noch??? Hab Ihr evtl noch nen Vorschlag für mich!

 

mit den freundlichsten...

thor

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...