randy 10 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 hi leute. ein w2k server mit (noch) exchange 5.5 soll bei uns in eine neue w2k3 ad struktur mit aufgenommen werden. Den server selbst habe ich zum mitglied der domäne gemacht, funktioniert ohne probleme... wenn ich jedoch bei den Diensten Den user unter dem exchange ausgeführt werden soll auswählen will (den domänenadmin) bekomme ich nur eine fehlermeldung, dass die verbindung zur domäne irgendwie fehlerhaft ist ?! der name des ad + die user werden mir aber angezeigt. besagte meldung erhalte ich erst, nachdem den benötigten user ausgewählt habe... hat da evtl. jemand einen tip für mich ?! wäre nach einem harten we (arbeit hoch 10) wirklich ein traum. ich sage schon mal danke an alle, und noch beste grüße ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 es weiß nicht zufällig jemand noch was ?! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Könntest du mal die exakte Fehlermeldung posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 wird gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.