marcosp 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Beim Versuch etwas auf dem Desk zu klicken oder zu öffnen meldet Explorer einen Programmfehler. Wie bekomme ich das System wieder zum laufen ohne alles komplett neu zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 systemwiederherstellung oder reparaturinstallation is da angesagt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcosp 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Besten Dank! Die Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg, das Problem bleibt. Reparaturinstallation von der XP CD aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hi ! Wiel lautet die Fehlermeldung "Programm nicht gefunden" oder sowas. Kannst Du mit start->ausführen regedit.exe noch starten ? zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcosp 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hi, bin nicht an dem betroffenen PC im Moment. Ich kann vom Desk her gar nichts öffnen. Er meldet ein Programmfehler mit dem Explorer. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hi ! Wenn Du auch mit Ausführen keine Exe starten kannst, ist das wieder dieser OtpixPro-Virus, bist dann schon der 3. diese Wochen. http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=5834&highlight=regedit.com zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcosp 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Danke! Ich werde der Sache heute Abend mal nachgehen! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.