Gadget 37 Geschrieben 3. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Hi SBSler, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt ist für den 2k3 das SP1 raus. Aber wie so häufig läuft der Hase beim SBS ein bischen anders. Ihr könntet das SP1 auf einem SBS2k3 installieren - ich meine damit das Setup würde nicht abbrechen - es würden sich aber einige unangenehme Nebeneffekte ergeben. MS empfiehlt ausdrücklich auf das SP1 zu warten, dass speziell für den SBS2k3 zugeschnitten sein wird und in ca. 60 Tagen, also ende Mai - Anfang März, rauskommt. Although Windows Server 2003 Service Pack 1 has released, it is recommended that you wait to install this service pack until Windows Small Business Server 2003 Service Pack 1 releases. Hier gibts das gesamte Dokument zum Download: Windows Small Business Server 2003 and Windows Server 2003 SP1 Known Issues Hier noch ein interessanter Post zum Thema und eine Weisheit die man sich wirklich verinnerlichen sollte: http://msmvps.com/bradley/archive/2005/04/02/40698.aspx Zusammengefasst übersetzt: Wiso man nicht der erste sein will der ein Servicpack aufspielt - und sowieso nicht zur Mittagszeit am Produktionsserver mitten unter der Woche .... Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 KB-Artikel nachgereicht... ;) KB897342: Known issues that may occur if you install Windows Server 2003 SP1 on Windows Small Business Server 2003 Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
hono2000 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi Kohn, danke für den Hinweis. Ich wollte es diese Woche aufspielen. Dann warte ich lieber noch. Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.