fbeucke 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hallo zusammen, ich habe in einem der Userhomes ein Verzeichnis, dass sich nicht löschen lässt. Der User hat es zwar irgendwann man angelegt, aber kann es nicht mehr löschen. Selbst, wenn ich direkt über den Server mir die Verzeichnisrechte geben lassen will, erscheint ein Fehler. Bekomme einfach keinen Zugriff. Als Typ wird mir 'Dateiordner' angezeigt. Klicke es jedoch mit der rechten Maustaste auf den Ordner, wir mir 'Sicherheit', etc nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? Dank euch, Felix Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hast du dir den Besitz schon gegeben ? dannach Sicherheits Berechtigungen geben. Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 21. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Hi, sorry die Antwort kommt ein bischen arg spät... Also ich habe gar nicht die Möglichkeit mit die Rechte zu geben! Über die 'Eigenschaften' des Verzeichnisses bekomme ich nur die 'Register' "Allgemein" und "Anpassen" angezeigt! Gruß, fbeucke Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 hallo, schau mal das selbe von mir an. ich glaube es handelt sich um das selbe problem. gruß reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Ist dasselbe Problem. Ich denke wir machen hier weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=60434 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge