Maverick1977 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hallo! Ich suche für meinen Dell Laptop (27 mal 36 (!) cm) einen Rucksack! Ich finde nichts Passendes im Netz!! Wegen den 36 cm. Hast du einen Tipp für mich?? LG Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Moin! Wir verkaufen mit Masse CaseLogic-Taschen und Rucksäcke. Versuch´s mal bei denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Danke! Rucksaecke gibt es ja en masse. Aber eben keine, die 36 cm breite Laptops verkraften. Ich habe eine Auflösung von 1900 ma 1400. Gibts doch gar nicht! evita.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hat Dell selbst nix passendes? Ansonsten meine ich, das Case Logic einen Rucksack in der größe haben sollte, weil mein Chef hat auch so ein übergroßes Notebook :D und der hat nen Case Logic Rucksack. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Gekauft! Dell bietet auch Rucksäcke an namens "Targus". Somit bin ich auf diesen Namen gestoßen. Ich habe mir jetzt diesen (siehe nachstehenden Link) gekauft für 57,-- Euro ohne Versand. Tolles Teil mit Flaschenhalterung, Handyhalterung, Platz für Ordner und vieles mehr. Und der Schlepptopf hat auch GENAU Platz. targus.com/de/ Wirklich edel sind aber diese Teile nach meiner Zweistundenrecherche: booq.de ABER: Doppelt so teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hi! Auch hier bitte keine Werbung! http://www.mcseboard.de/rules.php?u=7545#nr4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.