JudithC 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo! Ich möchte gerne automatisch bei der Anmeldung am Server einen Standarddrucker festlegen. Wie mache ich das? Mit einer bat datei? Grüße Judith Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Auf einer WS oder auf dem Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JudithC 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Eigentlicht bei einer Anmeldung an einen Windows 2000 Server über den Terminalclient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Ich meine, bin mir aber nicht ganz sicher, dass du ganz normal einen Netzwerkdrucker als Standartdrucker einrichten kannst. Und immer dran denken: "Eine wahrscheinliche Unmöglichkeit ist immer einer wenig überzeugenden Möglichkeit vorzuziehen. " Aristoteles (384 - 322 v. Chr.), griechischer Philosoph, Schüler Platos, Lehrer Alexanders des Großen von Mazedonien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.