fengel 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Naj ich war auf den seite http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html , http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=2732 , forum.windows-tweaks.info/thread.php?threadid=7985 . Jetzt habe ich das Problem das er anstatt herrunterfährt neu startet? und wen ich das Apm wieder deaktiviere kommt das alte er färt nicht runter. Habe das Asus bord p2b-f mit der bios version 1013.A hab´s auch schon mal mit der beta wersion probiert hat nix gebracht. Pentium 1000mhr 512Mb Ram 2x 128 1x 256. Hat Jemand noch einen Tip? :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
sasha73 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hi, schau mal was Du für Einstellungen bezüglich WakeOnLAN bzw. WakeOnModem im BIOS hast. Wen dies eingeschaltet ist kann es sein, dass der Rechner automatisch wieder hochfährt. Zumindest war dies bei mir so als WakeOnModem angeschaltet war. Gruß, Sasha Zitieren Link zu diesem Kommentar
fengel 10 Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Leider hat das auchnicht geklapt war bereits deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sasha73 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ist denn wurklich beides abgeschaltet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fengel 10 Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Als im Bios Power management setup Habe ich folgende einstelungen Power Management : Disable Video Off Option Susped -> Off Video Off Method DPMS Off **PM Timers** Beide Disable ** Power Up Control** PWE Button < 4 secs Soft Off PWR Up On modem Act Disabled AC PWR Loss Restart Disabled Power up By Keybord Disabled Wake on Lan Disabled Automatic Power Up Disabled Was meinst du mit beiden? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
sasha73 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ich meinte mit beiden: PWR Up On modem Act Disabled, Wake on Lan Disabled; Hmmmm.... fällt mir momentan auch nichts mehr dazu ein, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 ist imho ein Bug im p2b - Biosupdate hilft da - oder soll helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fengel 10 Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Ich habe Ein update gemacht das neuste. Es gibt auch noch eine Beta version hat aber auch nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Google mal, so ganz dunkel war da was mit dem Com-Port? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.