JustinXiang 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hi 2 all! Ich habe folgendes Problem! Habe einen Rechner gerade zurückbekommen, der zwar mit windows xp ganz normal startet allerdings nach dem ich mich angemeldet habe bekomme ich keine icons und auch keine startleiste! Reparaturmodus hat auch nicht funktioniert. Bin für jeden Tipp zur Lösung des Problems dankbar! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hi JustinXiang, keine Fehlermeldung ? Versuche die Explorer.exe einmal über den Taskmanager zu starten. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 ich kann zwar den iexplorer übern den Taskmanager starten alles andere läßt sich jedoch nicht starten. Bekomme folgende Fehlermeldung: Explorer.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher das usw........ Der Internet Explorer schließt sich jedoch nach ca 30 sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 guck mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=54619 Das hatten wir gerade erst..... Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.