asterisk 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Tach, bin gerade am überlegen, welches sicherungsprogramm ich an meinem zweiten dc (Server2003 Standard) installieren/benutzen soll. Zur auswahl stehen die Programme NTBackup (Sicherungsprogramm) und ne ältere Version von ARCserveIT (Version 6.61 von '99). Welches Programm wäre wohl besser zur Datensicherung geeigenet? Gibts irgendwelche Vor-/Nachteile? Kann diese alte version von arcserve schon den systemstatus etc. sichern? schon mal danke für eure beratung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 ich bin nicht der große ArcServe kenner, aber ich bezweifle, dass diese Version mit 2003 geht, wahrscheinlich nicht mal mit 2000. Und inzwischen würde ich wahrscheinlich sogar das ntbackup dem BrightStor (neuer Name von ArcServe seit längerer zeit !) vorziehen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 ... sind sehr gute Alternativen. Hier der Link zu den Produkten: http://www.veritas.com Wir setzen die Software für Full-Backup und IDR = Intelligent Desaster Recovery erfolgreich auf W2K und W2K3 Servern ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.