Jump to content

Nach Installation von Shut Down König-Herunterfahren aus Start weg?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also Hallo erstmal, dies ist mein erster Post hier.

Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich mir das Programm SDK runtergeladen.

Es ist ein Timer Programm für Windows, wo man zB einstellen kann, wann der PC runterfahren soll usw. Jedenfalls war mein Herunterfaren/Ausschalten Eintrag nach der Installation des Programms aufeinmal verschwunden. Ich hatte das Selbe Problem schonmal vor ungefähr einem halben Jahr, nur da hatte ich XP und der Eintrag war ebenfalls aus dem Startmenü verschwunden. Da half dann später nur noch ne' Neuinstallation von ******.

Wie bekomme ich den Eintrag also wieder zurück?

 

Ich danke für Hilfe.

 

Bis dann!

 

mfg

DonJ

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Zuerst solltest du den Vorschlag vom Doc ausprobieren. Wenn das klappt, weg mit dem Programm. Wenn die Einträge dann immer noch fehlen, schau mal in der Registry nach.

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies]

 

Wenn im rechten Fenster der Wert "NoClose" existiert, diesen entweder löschen oder den Wert auf 0 setzen.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...