DonJuan!!! 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Also Hallo erstmal, dies ist mein erster Post hier. Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich mir das Programm SDK runtergeladen. Es ist ein Timer Programm für Windows, wo man zB einstellen kann, wann der PC runterfahren soll usw. Jedenfalls war mein Herunterfaren/Ausschalten Eintrag nach der Installation des Programms aufeinmal verschwunden. Ich hatte das Selbe Problem schonmal vor ungefähr einem halben Jahr, nur da hatte ich XP und der Eintrag war ebenfalls aus dem Startmenü verschwunden. Da half dann später nur noch ne' Neuinstallation von ******. Wie bekomme ich den Eintrag also wieder zurück? Ich danke für Hilfe. Bis dann! mfg DonJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Schon mal versucht das Programm wieder zu deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hi. Zuerst solltest du den Vorschlag vom Doc ausprobieren. Wenn das klappt, weg mit dem Programm. Wenn die Einträge dann immer noch fehlen, schau mal in der Registry nach. [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies] Wenn im rechten Fenster der Wert "NoClose" existiert, diesen entweder löschen oder den Wert auf 0 setzen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonJuan!!! 10 Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Nach der De-Installation ist der Fehler immer noch da, hab ich vergessen hinzuschreiben...ich werde mal den Tipp von Damian befolgen und melde mich dann ob's geklappt hat. Danke erstmal! mfg DonJ /OK, nach dem Verändern des Wertes in der Registry geh es. DANKE! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.