Sven Eichler 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hi! Hat einer von Euch schon eine Datenübernahme von einem 9210 auf einen 9500 gemacht? Ich hab das per Infrarot verscuht, kann aber leider am 9500 die Schnittstelle nicht deuten, weiss also nicht, ob ich die Geräte überhaupt korrekt plaziert hatte... Kann mich hier gehelft werden? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hm, dann mach mal RTFM, damit du anschliessend weißt, wo die IrDa-Schnittstelle von beiden Geräten ist. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Naja, dann sag mir doch mal, wo das im Handbuch des 9500 steht... Ich hab das Ding näm(h)lich <-- :D von vorne bis hinten durchgenudelt und nichts hinsichtlich der Plazierung der IR-Schnittstelle gefunden! B.t.w.: Vielen Dank für die hilfreiche Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MKConsults 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hey, das geht aber recht einfach und auch super! Habe ich kürzlich auch gemacht. Die IR-Schnittstelle am 9500 findest Du unten am Gerät, wo auch die Ladebuchse ist, etc. Der 9210 hat die Schnittstelle ebenso dort. Aber passe auf, wenn Du auf dem 9210 die Vorlage für die Kontakte geänderst hast, so empfiehlt es sich dieses vorab auf dem 9500er auch zu tun, denn das wird nicht übernommen. Gruß MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.