Nepomuk78 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 Hallo zusammen, wir haben eine SBS 2003. Ich möchte nun, dass wenn sich ein Client das erste mal anmeldet, Outlook automatisch konfiguriert wird. Ich möchte nicht bei jedem Client den Exchange Server und das Postfach händisch eingeben müssen. Wie bekommt man das hin? Danke, Nepomuk Zitieren
phoenixcp 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 Bau ein Profile in Form einer *.prf-Datei. Dieses dann einmalig mit Outlook.exe und dem Schalter /importprf <prf-Datei> importieren und du bist deine Sorgen los. Zitieren
peter.muss 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 ... geht das natürlich auch. Dort kann das gesamte Office-Paket konfiguriert und eine Transform-Datei (*.MST) erstellt und dann via GPO (oder SMS oder....) verteilt werden.. Danke, bitte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.