Link28 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Tool, das so ähnlich funktioniert wie filemon. Es sollte allerdings als service laufen und in logfiles schreibt. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. kann mir jemand einen Tip geben? Mit bestem Dank im Voraus lg Link28 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hallo und willkommen on Board. :) Was gefällt dir nicht an Filemon? Wenn es nicht als Dienst laufen kann, dann lade dir die Windows Server 2003 Resource Kit Tools herunter. Darin findst du u. a. Srvany.exe, ein Tool, um Applikationen als Dienst einzurichten. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Link28 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo Damian, naja, wenn ich filemon mit srvany als dienst laufen lassen, dann hab ich noch das problem, dass filemon nicht in ein log schreibt und alles im speicher hält. damit bekomme ich nie die logs zu sehen. lg link28 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi. Verstehe, dein primäres Ziel ist das speichern der Ergebnisse. Leider weiß ich im Moment keinen Ersatz für Filemon. Egal wie und wo man sucht, ständig wird auf dieses Tool verwiesen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Link28 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 genau so ist es. es gibt auch keine option auf in der dos-box, mit der man es zum schreiben in ein log bewegen könnte :-(( lg link28 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.