peter.muss 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hallo nochmal... ich suche nach einem Tool, das auf Ms-Event-Einträge reagiert und dann gestimmte Admins benachrichtigt. Bsp: "Service Control Manager: Dienst konnte nicht gestartet werden..." Wenn dieser Fehler im Protokoll erscheint, möchte ich eine Benachrichtigung, mögl. via Email, erhalten. Gibt es für sowas MS-interne Tools oder muss ich Dritt-Anbieter suchen? Überwacht werdne sollen_ - W2K-Server - W2K3-Server - NT4-Server (nicht zwingend, da im 3. Quartal alle auf W2K3 laufen) Danke für Eure Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Der Microsoft Operations Manager kann so etwas: http://www.microsoft.com/germany/mom/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Danke für Deine schnelle Antwort! Ist zwar nicht leicht, das Budge dafür durchzubekommen, aber mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.