Egoshooter 10 Geschrieben 13. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2001 Hy... weiss von euch jemand, wie ich bei einer W2K-Maschine, das Anmeldefenster (da, wo man STRG+ALT und Entf. drücken muss) deaktivieren kann??? Ich hab es schon mit der lokalen Sicherheitsrichtlinie versucht, aber ohne Erfolg. Was kann man noch machen??? Danke... CU Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2001 Wenn du nur "strg+alt+entf" deaktivieren willst sollte das in den lokalen Sicherheitsrichtlinien möglich sein. Wenn du eine automatische Anmeldung willst geht das über einen Registry-Eintrag. Sag doch mal was du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 14. September 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2001 Hallo, über die lokale Sicherheitsrichtlinie hab ich es schon probiert, geht aber nicht. Gibt es einen Registry-eintrag, indem man das deaktivieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 14. September 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2001 Hy. Problem behoben. Hab das Anmeldefenster unter Systemsteuerung/Benutzer und Kennwörter/Erweitert deaktiviert. Nach einem Vollboot (wir haben Compaqrechner) war es weg. Danke noch für deine Hilfe. CU Michael... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.