kribe 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo, es ist etwas schwierig mein Problem zu beschreiben, hoffentlich bringe ich das Verständlich rüber: Erstellt man unter Outlook 2000 einen neuen Kontakt und gibt den Namen nicht vollständig ein, popt ein neues Fenster (Namen überprüfen) auf indem man Anrede (Titel), Vor- / Nachnamen, u.a. eingeben kann. Unter "Anrede" habe ich nun aber standardmässig wenig Auswahl (Firma, Famile, Herr, Frau, Bürgeister, Pfarrer, Professor). Wie kann ich dort weitere Titel eintragen, z.B. "Dipl.-Ing." die ich dann in Zukunft ebenfalls einfach auswählen kann. Kann man diese Änderung auch global vom Exchange 2000 Server auch machen, damit diese Auswahl jedem User zur Verfügung steht? Hoffe auf Antwort Gruß Kribe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.