Rambo71522 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hallo habe folgendes Problem: outlook sendet nur ab und zu. Mal gehts und mal nichte habe dann die Fehlermeldung Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten ist, aber die Einstellungen sind überprüft, den Rechner habe ich schon neu installiert, das Problem besteht weiterhin. Habe meine Emails von einem anderen Rechner abgerufen und gesendet, da geht es ohne Probleme!! Wer kann helfen, sage schon mal danke Lieben Gruss Rambo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Das sieht nach einem Netzwerkproblem aus. Geht das restliche Netzwerk, wenn Outlook nicht synchronisieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rambo71522 10 Geschrieben 4. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hallo und Danke für Deine Reaktion. Ich habe kein Netztwerk eingerichtet oder habe ich was falsches verstanden Gruss Rambo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi. Beschreibst du uns deine konfiguration etwas genauer - wie erfolgt die Anbindung an das Internet ? - Firewall ? - tatsächliche Fehlermeldung - usw Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rambo71522 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo einwahl ins Internet über DSL keine firewall Meldung Serververbindung wurde unterbrochen wenn die mail etwas im postaugang liegt und 2 oder 3 mal die Fehlermeldung kommt, wird sie irgendwann gesendet Danke Gruss Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi. - Überprüfe einmal, ob die Internetverbindung auch sauber aufgebaut wird. Eventuell einmal vorher den IE starten und dann testen. - Gibt einmal statt des FQDN des SMTP Server die IP Adresse an (ev. DNS Problem) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschiki 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hast du vielleicht Outlook Express deinstalliert? Hatte einmal einen ähnlichen Fehler und der trat nur auf weil OL Express deinstalliert hatte. OL benötigt um zu funktioniert OLE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rambo71522 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo, also mit der IP geht es auch nicht. Das OE ist noch installiert wurde auch nichts verändert. LG Rambo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.