HomeUser 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hallo alles zusammen... Ich habe eine User im AD angelegt (Externe Email Adresse) dann bin ich auf den User gegangen und habe dort unter Exchange-Allgemein Weiterleiten an: den zuvor erstellten User ausgewählt (Häckchen an - Nachicht an Empfänger und alternative Empfänger übermitteln) Es passiert aber nicht, es werden keine Emails weitergeleitet... Der Server ist Windows 2000 mit Exchange 5.5 (Weiterleiten ist erlaubt) Wo steckt da der Fehlerteufel? Ich habe es anhand von SBSpraxis schon nachvollzogen keine Fehler.. Wer weiß Rat? Gruß Homeuser Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi. Überprüfe (grenze) einmal ein. - schicke eine Nachricht an den Kontakt - wird diese richtig weitergeleitet ? - gib beim internen User einen anderen internen User an, werden die Kopien an diesen weitergeleitet ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo GuentherH auch schon Probiert, geht auch nicht.. Ich sehen nicht ob die Mails rausgehen, im Nachichten Tracking vom Exchange sind keine Mails in der Warteschlange. Wo sind meine Mails die ich weiterleite? Gruß Homeuser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.