Zoran 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo, Ich habe bei uns in der Farm z.B. Word2003 als published Application angelegt und die Option "Verknüpfung dem Client Desktop hinzugefügen" aktiviert. Das funktioniert soweit. Bloß wenn ich nun die Anwendung starten möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Verbindung zu dem Citrix Server nicht möglich, Die Proxyverbindung ist fehlgeschlagen...." Wenn ich Die Anwendung manuell aus dem PN auf den Desktop lege funktioniert es. Versucht der das irgendwie über das Webinterface zu starten. Ich suche halt die Möglichkeit das der angemeldete Client automatisch nur die Anwendung en sieht die für Ihn freigegeben sind. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Verstehe ich nicht ganz. Da Du die Anwendungen sowieso für Nutzer oder Gruppen freigibst sehen doch auch nur die Nutzer die Anwendungen die es sollen..?? Die die keinen Zugriff auf die Anwendung haben sollen fügst Du halt nicht hinzu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Es geht halt darum damit diese automatisch zum Client Desktop hinzugefügt werden... früher habe ich es z.B. so gemacht, das ich direkt aus dem program neighborhood die desktop verknüpfungen erstellt habe... Es ist schwer zu erklären aber ist so... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 irgendwie habe ich die befürchtung das auf dem pnagent die berechtigungen für die config.xml und die templateica nicht inordnung sind Kennt sich da jemand aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.