ddimkeit 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo Leute. Ich habe an einem W2K Servere eine externe Festplatte angeschlossen um ein paar Daten jeden Tag zu sichern. Zur Zeit mache ich es mit W3k internen Mitteln. Da ich aber den ganzen Server spiegeln will im Livebetrieb suche ich nun sowas wie Ghost für Workstation für meinen Server. (Mit Verschlüsselung) Kann mir da jemand was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi. http://www.acronis.de/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Genau das habe ich auch am laufen. Acronis Server Image Version 8. ich lasse mir jeden tag ein image auf eine usb hdd sichern, läuft echt super, und hat mich auch schon mal gerettet ;) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Gibt es keine günstigere Alternative= Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi. Wenn du den Server innerhalb von 1/2 Stunde wieder herstellen mußt dann nein. Ansonsten verwende deine Konfiguration weiter. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 ich wüßte keine, welche auch zuverlässig funktioniert und live udpdates kann und rechne dir mal aus, wie schnell sich die software nach einem ausfall schon wieder rentiert :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
yaw 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 ich wüßte keine, welche auch zuverlässig funktioniert und live udpdates kann Hast Du (oder jemand anders) schon mal ein desaster recovery damit gemacht? Mich würde interessieren, wie schnell ein recovery auf einem zweiten baugleichen System bzw. nicht baugleichen ersatzsystem (Windows-Treiberproblematik) geht. gruß yaw Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi Probier mal Drivesnapshot aus http://www.drivesnapshot.de Backup geht on the fly, recovery von Datenpartitionen und einzelnen Files möglich und "kostet" für einen Server 90 Euro. Eine 30-Tagetestversion gibts auch zum runterladen. lg, Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.