randy 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 hi ich habe ein kleines problem... ein existierender w2k server mit exchange 5.5 sp3 soll aus einer nt4 domäne entfernt werden, und in ein 2003 ad aufgenommen werden. dies funktioniert auch wunderbar. ich nehme den server aus der alten domäne, rein in die neue -> neustart. Da die exchange dieste unter dem dienst konto des administrators der alten domäne liefen starteten die natürlich nicht mehr. das ändern dachte ich mir ist kein problem. unter den Diesten wollte ich nun den user auswählen, unter dem die einzelnen exchange dienste laufen sollen -> sobald ich die neue domäne und dort den admin auswähle erhalte ich nur eine meldung, dass die verbindung zur domäne fehlerhaft ist, und ich nicht forfahren kann :( werden domänen name oder dergleichen in der exchange datenbank oder sonst noch irgendwo mit gespeichert ?! ich habe echt keinen schimmer, wie ich sonst das ganze ans laufen bekommen sollte ... vielen dank für jeden tip/hinweiß... beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.