=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo zusammen, ich habe einen RIS Server, der nach der ersten Anmeldung eine Batch Datei ausführen soll. Ich habe dass über den start Befehl gemacht. Leider funktioniert dies nicht, da er mir sagt, dass er en Befehl nicht finden kann. Wenn ich aber in die Eingabeaufforderung gehe und das selbe da eingebe, funktioniert es. Was kann man da machen, dass das auch bei der ersten Anmeldung funktioniert, gibt es da einen anderen Befehl? Danke schonmal für eure Ideen / Lösungen Gruß Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi, hast du denn den absoluten Pfad zur Bach angegeben? was sagt denn call dazu ? Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi, ja ich habe den absoluten Pfad angegeben \\servername\ordnername\scriptname.bat Befehl start /MAX /HIGH \\servername\ordnername\scriptname.bat Der Befehl call funktioniert auch nicht über Start --> Ausführen Allerdings der Befehl z.B. shutdown funktioniert über diesen weg. Versteh ich nicht Gruß Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Wo führst du den die Batch aus ? Hat der Benutzer/Computer das Recht auf die Serverfreigabe ? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Die Freigabe ist Jeder Vollzugriff. Momentan noch. Wo ich die ausführe? Ich lasse mir über meinen RIS Server einen Rechner neu installieren. Ich kann in der Antwortdatei angeben, was bei der ersten Anmeldung ausgeführt werden soll. Naja und da wollte ich halt dieses Batchfile haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Sollte der lokale Administrator das Recht auf die Freigabe haben sollte es gehen. Hast du es probiert ? [GuiRunOnce] Command0="\\server\freigabe\pfad\batch.bat" thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ich werde es versuchen und dir dann bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Command0="\\server\freigabe\pfad\batch.bat" funktioniert Super danke Gruß Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.