Marc 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo liebes Forum, ich habe meinen MCSE komplett unter Windows NT gemacht und bin jetzt dabei alles auf 2000 zu migrieren :wink2: Ich benutze zur Unterstützung die Spirit CD mit den Völk Fragen. Ich habe gehört, dass MS die Prüfungen umgestellt haben und die Fragen gar nicht mehr vorkommen. Kann das jemand bestätigen. Habe leider schon am Montag meine Prüfung. Hat jemand gute Links oder Infos oder Fragen zu dieser Prüfung. Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung. Liebe Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 5. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 manchmal kommen fast 100 % -Spirit Fragen, manchmal aber auch keine. Fazit, die Spirits sind zwar gut zum Kennenlernen der " Fragestellungsstruktur", aber zum Auswendiglernen eignen sie sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Früher war auf Spirit verlass, jetzt würde ich mich keinesfalls nur auf die Spirits verlassen - ganz davon abgesehen, dass es dumm ist da man den Stoff wirklich verstehen sollte ! Manchmal sind mehr und manchmal weniger Spirits dabei. Oft sind die "bekannten" Spirits nur stark "umformuliert". Soweit mir bekannt, wurden die "Szenarien-Prüfungen" nicht verändert - jedenfalls konnte ich nichts feststellen. Viel Erfolg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.