rook 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich beim Exchange 2003 die Disposition Notification (Delete, Read usw.) deaktivieren kann? Benutze den Pop3 Connector vom Exchange. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi. Am Exchange Server gar nicht. Das ist ausschließlich Sache des Client. z.B. bei OL 2003 -> Extras -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> Verlaufoptionen -> und dann kannst du im unteren Teil die Optionen für die Lesebestätigung einstellen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
rook 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi Guenther, danke für die Info, hatte mir schon gedacht das Outlook den Mailheader zusammenstellt, und Exchange nurnoch was anbindet, ich hatte das ganze nurnoch nicht in der Form gesehen, denn normalweise kommt die Mail ja als Lesebestätigung (Im Betreff "Lesebestätigung" zuurück, doch hier ist es so das ich als Notification obwohl ich garkeine Lesebstätigung angefordert habe mails mit dem Betreff wie z.B. Disposition Notifaction (DELETED) und Disposition Notification (READ) zurückbekomme. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi. Dann überprüfe doch die Einstellungen beim Provider, ob es da Einstellungen für die Lesebestätigung gibt. Die Meldung (Delete) würde darauf hinweisen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.