Wolke2k4 11 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo Zusammen, ich habe gerade ein kleines DCOM Problem auf einer W2K Maschine (SP2). Es gibt für die Event ID auch ein Workaround bei Microsoft. Das Problem ist nur bei Windows 2000, dass es die DCOM -Konfiguration unter Windows 2000 im Komponentendienste Snap-In garnicht gibt! Hat jemand eine Idee, wie man trotzdem an die DCOM-Konfiguration kommt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 ... ich gehe davon aus, dass Du dieses Ereignis auf besagtem W2k(SP2) Rechner festgestellt hast. 1. Gibt es bereits SP4 für W2k. 2. Diese Fehlermeldung besagt, dass es zu einem Fehler auf einem entfernten-Rechner gekommen ist, daher solltest Du dieses Workaround auch auf dem besagten Rechner durchführen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter, auch wenn ich dem angegebenen Link nicht gefolgt bin und mich nicht eingelesen habe. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Das ist die Lösung: dcomcnfg.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.