MVG 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo erst mal, ich habe das Problem das die windows eigene Sichering nicht Automatisch startet.´ Ich Wähle Sicherungsart Normal und die soll Täglich zu einem Zeitpunkt starten. Doch das tut Sie nicht die Tasks sind auch da. Wenn ich sie von Hand starte dann gehts. Die Sicherung soll auf einem Bandlaufwerk Gespeichert werden. Hoffe mir kann Jemand weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo und willkommen im Board :) Ist so ziemlich schwer zu sagen, aber in Geplante Tasks kann man sich unter "Erweitert" das Protokoll anzeigen lassen. Steht da was drin? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MVG 10 Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi, Da stehten die berechtigten Benutzer drin :System, Admins,Werkstatt und unter Besitzer steht Werkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.