EscherJ 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Guten Tag Gemeinde Bei meinem Home-XP kann man sich als Administrator nur im abgesicherten Modus anmelden. Ich möchte das aber auch nach einem Normalstart machen. Gibt es da eine Möglichkeit zum Umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo, hab zwar XP-home noch nicht angefasst, aber probier mal den Administrator zusätzlich in die Gruppe der Benutzer mit aufzunehmen. Ich glaube, das die Auswahl sich daran festmacht. Sicher bin ich aber nicht, aber es tut ja auch nicht weh es mal auszuprobieren. :D try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi Jana, ich glaub ich weiß was du meinst.....wegen dem default Administrator-Konto das automat. erstellt wird...ähm. Wenn du normal hochfährst und die Logon-Bilder erscheinen (Schnellanmeldung), drück einfach: Strg-Alt-2xEntf dann kommt die "alte" Login-Aufforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EscherJ 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Halllo, danke für die Antworten. probier mal den Administrator zusätzlich in die Gruppe der Benutzer mit aufzunehmen.Bei Home-XP scheint es keine Gruppen zu geben. In der Computerverwaltung gibt es das nicht wie bei Professional. In der Systemsteuerung gbei Benutzerkonten gibt es auch keine. Wenn du normal hochfährst und die Logon-Bilder erscheinen (Schnellanmeldung), drück einfach: Strg-Alt-2xEntf.Die schnelle Benutzerumschaltung habe ich bereits abgestellt. Der Versuch, den Administrator anzumelden, ergibt eine Fehlermeldung: Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hast du einen 2. Admin account? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EscherJ 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hast du einen 2. Admin account? Ja, den habe ich inzwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo Jana, ich habe zwischenzeitlich wohl das Web durchwühlt, bin aber nicht auf das gewünschte Ergebnis gestossen. Es scheint so, als sei es nicht möglich, sich als Administrator bei XPh im Normalmodus anzumelden. Bis dann. ;) Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.