tschoschua 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Guten Tag allerseits.. Super Page hier.. Finde oft eine Lösung für Probleme die Audtreten.. japp jedenfalls wollte ich fragen, ob euch ein tool bekannt ist, mit welchem man eine Analyse von Performance in einem VPN machen kann.. Also ich habe ein VPN Client (Laptop) der auf das Firmennetzwerk zugreifft.. ich muss das ganze dokumentieren.. so mit analog und ISDN, ADSL usw.. jetzt wollte ich eben anfragen für ein Tool das mir vielleicht auch gerade eine grafik ausgiebt.. Vielen Dank für Infos.. grüsse aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 hi, also mit grafik kennen ich jetzt keins, aber wenn es dir nur um die messung des datendurchsatzes geht, dann kann ich dir netio empfehlen. habe es selber gerade empfohlen bekommen. hat seine dienste voll und ganz erfüllt. glaube die aktuelle version ist 1.23. Gruß Heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 hi, als grafische alternative komm event. der systemmonitor von Win in frage. (unter verwaltung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.