larn 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo, ich habe ein Problem mit unserem Terminalserver mit lokalen Druckern. Wenn sich ein User über die Webpage an den Terminalserver anmeldet bekommt er sein lokalen Drucker gemappt. Benutzt er jedoch den Remote Desktop bekommt er einen lokalen Drucker. Leider hat der lokale Drucker keine IP, noch Netzwerkanschluß. Konfiguration: -Windows 2003Terminalserver, lokale Druckermappings aktiv (alle SP) -Client: Windows XP SP2 -Anbindung DSL (falls es revant ist) Danke für Eure Tips. Larn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Ich würde das Ganze es als zwei Umstände beschreiben nicht als Problem...???? Oder worauf wilst du hinaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
larn 10 Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Gut dann halt Umstand. Wie bekomme ich hin, daß man auch über den Remote Desktop Client den lokalen Drucker bekommt? Danke LARN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.