nuertinger 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 ich habe in einen nt-server eine neue festplatte eingebaut. die quell-platte hatte 3 partitionen. insgesamt war die platte 9 gb groß. die neue platte hat 76 gb. mit ghost hab ich die ersten beiden partitionen auf die neue festplatte übertragen. die 3. partion mit 5 gb konnte ich mit ghost lediglich in den auf der neuen platte befindlichen übrigen speicherplatz von 71 gb legen. im resultat habe ich aber weiterhin nur 5 gb verfügbar, von den insgesamt 71 gb ist nichts zu sehen. ein defrag und scandisk hat nichts gebracht. bitte um unterstützung nürtinger mit dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo erstmal da gibt es zwei möglichkeiten 1. du versuchst es mit Drive Image min 2002 oder wenn das nichts bringt 2. hat jemand mit Pation Magic gearbeitet, dann muß man von hand rangehen mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hiho, IMHO sollte es gehen die Partitionen vorher anzulegen und das Image Partitionsweise auf die neuen Partitionen aufzuspielen. Dann sollte er die neue Größe der Partitionen auch beibehalten können. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo, waren die Zielgrössen nicht mit Ghost einstellbar? Welche Ghostversion? Ist die Ghostdioskette ein Original oder eine selbstgebaute? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.