Gadget 37 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hi Leute, bin gerade beim stöbern über einen interessanten Contest gestossen: http://www.microsoft.com/emea/gatekeepertest/ ich bin jetzt nicht so der Sicherheitsexperte - wär aber doch Cool wenn der Gatekeeper aus unserer Mitte im Board kommen würde - dann hätten wir nicht nur nen MVP sondern auch noch ´n Gatekeeper. ;) Wir könnten auch als Team antreten und fette Preise absahnen hört sich alles sehr interessant an - ich will den Tablet PC - glaub aber das ist ein Satz mit X, bester Sicherheitsexperte in der EU wäre jetzt doch mal ein bisserl übertrieben - da muss ich noch ein paar Jahrzehnte lernen. Anbei noch die Spielanleitung: http://www.microsoft.com/emea/GatekeeperTest/de-DE/default.aspx?ctl=instructions Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
RamRequester 10 Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hi Kohn, ist ja `ne klasse Herausforderung :cool: , würde auch gerne mithelfen, glaube aber eher nicht der richtige Ansprechpartner zu sein, da ich mich immer noch auf dem Weg zu mehr Fachwissen befinde und sich hierfür eigentlich eher die Veteranen oder gar die Moderatoren und Administratoren an Board herausgefordert fühlen sollten! Hab´mir mal spaßeshalber die Links angeschaut und wünsche allen, die sich fit genug fühlen schonmal good luck and good vibrations so long and Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Das scheint mir eine interessante Veranstaltung zu sein. Malschaun om wir ein MCSEBoard.de Team anmelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hi, ein Board-Team wäre gut, noch besser, wenn das Team weit forne landet. Wir haben doch einen MVP Security hier. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich das in einer Segnatur gelesen. - Mal stöbern. Das wäre doch ein giesiger Vorteil oder? Habs gefunden: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=52592&page=2&pp=10&highlight=MVP Ok, er schreibt das er nicht oft hier unterwegs ist aber evtl können wir ihn zum mitmachen überreden?? fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
cloney 10 Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hi, ich habe mich auch die Tage mal da angemeldet. Mal sehen, wie es sich auf dem Board entwickelt. Bin auch kein Superheld für Security, aber mal schaun wo man landet ;) cloney Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Ich hoffe (bin mir sicher), dass wir /einer von uns da ganz vorne mit dabei ist!! Viel erfolg an alle die mitmachen !! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrEaK_@CH 10 Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 und, wie siehts bei euch aus? bin in der schweiz auf platz 2 (halt wegen der alphabetischen ordnung) mit der maximalen punktezahl 720! :D also schwierig waren die fragen bis jetzt noch nicht... jedoch hatte ich gestern extrem probleme mit der website beim abschicken der antworten...dauernd ne fehlermeldung von MS! was sind so eure feedbacks? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gruml 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Dieser Test ist am 2. Mai 2005 gestartet und sollte eigentlich zwei Wochen laufen. Leider sind - trotz gründlicher Tests in der Vorbereitungsphase - bei der Durchführung des Gewinnspiels technische Probleme aufgetreten. Dafür möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen! Um die Chancengleichheit aller Teilnehmer zu gewährleisten, haben wir die Entscheidung getroffen, den Gatekeeper Test 2005 zu schließen und in einigen Wochen noch einmal neu zu starten. http://www.microsoft.com/emea/gatekeepertest/de-DE/default.aspx?ctl=homepage Das war wohl nix :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrEaK_@CH 10 Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Soo...die Gewinner wurden ja in der Zwischenzeit per Email benachrichtigt! Und, wie siehts bei euch so aus? Ich bin auf Platz Nr. 3 in der Schweiz mit 3660 Punkten! Was mich interessiert wäre die richtige (oder die beste) Antwort auf die letzte Frage... Mal schauen, ob das noch veröffentlicht wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.