CrazyMaze 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo zusammen, ich weiß nicht, was ich mir eingefangen habe, aber anstatt der MSN-Suche lande ich immer auf der Seite http://www.instafinder.com wenn mein IE eine Seite nicht findet. Und dazu stelle ich mich wohl gerade auch noch dümmer an, als die Polizei erlaubt... Ich suche und suche und suche, aber ich finde die Einstellungen für die Standard-Web-Suche nicht wieder. Ich hatte sie ja schon mal, aber nur wo...? Danke schon mal für all Eure Hinweise Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo! ich empfehle Dir mal ein AntiSpy Tool über Deinen Rechner laufen zu lassen (Adaware, S&D). Des Weiteren kann man die Suchseite in der Registry manuell ändern. Gehe dazu zu diesen Schlüsseln und überprüfe die Einstellungen: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\Start Page HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\Search page HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\Default_Page_URL HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\Default_Search_URL Wie gesagt, ich empfehle Dir dringend vor der Registry einfach mal einen AntiSpy Tool über den Rechner laufen zu lassen, sonst kann es sein, dass Deine gemachten Einstellungen spätestens nach dem nächsten Neustart flöten sind! Viele Grüße Vestax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.