strobbel 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 hi @ll ... ich habe mal eine frage, gibt es etwas zu beachten wenn man eine vpn verbindung zwischen frankreich und deutschland aufbaut ? also in hinsicht verschlüsselung usw. denn soweit ich noch weiss sind (waren) die franzosen hierbei mal sehr eigen, das heisst das sie z.b. nur 64 bit zugelassen haben usw. weiterhin möchte ich wissen ob es eine spezielle windows version für frankreich gibt in der solche dinge berücksichtigt sind ??? wäre genial wenn mir hier jemand helfen könnte ... gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Es gibt sehr wohl eine französiche Version für Windows, mir wäre aber neu dass die Änderungen mehr als das Userinterface betreffen. VPN ist VPN und daher weltweit dieselbe Technologie, wenn dieselben Protokolle genutzt werden. Frag doch einfach mal den Admin auf der anderen seite des VPN, welche Protokolle er einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 und lern nebenbei noch französisch dazu weil die hams anscheinend nich so mim englisch was meine erfahrungen betrifft :) peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi Chris, ich glaube deine Vermutung bzgl der Verschlüsselung ist richtig. Die haben meines Wissens nach ein Gesetz das sich mit Verschlüsselung befasst. Frag einfach dort nach, da ich mir nicht sicher bin. fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanMaiw 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo, habe 1 Jahr in Paris fûr IBM gearbeitet und dort unter anderem auch VPN eingesetzt und konfiguriert. Es waren die selben Standards wie anderswo auch. Die französische XP unterscheidet sich "technisch" nicht. Das Sprachenpaket ist also völlig ausreichend wenn Du es gerne in französisch haben willst. Zwecks Englisch: Auf der Strasse wird es zwar schwer jemanden zu finden der Englisch spricht, aber es gibt schon reichlich ITler mit denen man sich auch auf Englisch verständigen kann ..... auch wenn der Akzent nicht totzukriegen ist :D bye .... Janek Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanMaiw 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Habe gerade mal ein bissel geforscht, die Office ist anders und hat einen unsichereren Passwortschutz. Ich schau mal noch ein bisschen und kann Dir vielleicht morgen mehr sagen. bis dann .... Janek Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanMaiw 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 das hier auf die schnelle: http://jya.com/jospin-coup.htm Janek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.