firefox80 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo Leute! Wie wird denn in einer Exchange Umgebung richtig mit externen Newsgroups umgegangen? Und was hat das mit dem Öffentlichen Ordner Internet Newsgroups zu tun? Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi. http://www.msexchange.org/tutorials/Implementing-NNTP-Microsoft-Exchange-Server-2003.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Danke das hat schon mal sehr geholfen Jetzt hab ich im Öffentlichen Ordner auch schon die Verzeichnisstruktur für die News aber diese sind leer! Am Virtuellen Verzeichnis Standard habe ich die Meldung Kein Prozess ist am Ende der Pipe! Am newsserver kann es nicht liegen, da ich mit OLexpress darauf zugreifen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.