skywalker27 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 RIS umziehen. ich hab einen RIS server samt angepasster images auf einem langsame 2k3 server. wie kann ich den ris server auf einen neuen server umziehen ohne alle einstellungen zu verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 wenn ich mich noch richtig erinnere, kann man einfach die images kopieren. auf dem neuen RIS dann ne .sif anpassen oder einfach zu den kopierten ordnern ne neue .sif (alte sicherheitshalber kopiert, zum wieder drüberbügeln) generieren (über eigenschaften des DC in ADS). ..? sorry hab grad keine win-kiste vor mir, aber sicher weiß noch jemand nen genaueren tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Normalerweise den neuen RIS Server installieren und dann alles unter RemoteInstall\Setup auf den neuen Server kopieren. Die SIF Dateien enthalten, so diese nicht verändert wurden, Variablen wie %SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE% die nicht angepasst werden müssen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.